Hammerwatch: Patch 1.3 ist da!

Gestern veröffentlichte Indie-Entwickler Crackshell einen neuen Patch für das Pixelabenteuer Hammerwatch.

Darin enthalten sind neben einigen Balancingupdates sowohl eine neue Charakterklasse als auch eine komplett neue Kampagne!

„Temple of the Sun“ so der Name der neuen Kampagne, bietet neue Dungeons und neue Bosse. Die Spielzeit beträgt dabei etwas zwischen 3-5 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad, Entdeckerdrang und spielerischem Geschick.

Als neue Charakterklasse unterstützt der heilende Priester den bestehenden Reigen der Helden. Nicht zur Untätigkeit verdammt haut der schützende Gefährte aber auch ordentlich zu wenn’s sein muss.

Das Update wird für Steam-Nutzer automatisch heruntergeladen, ist vollkommen kostenlos und kann ebenfalls komplett im Coop gespielt werden. Entwickler die ihren bestehenden Spielen auf diese Art neuen Content hinzufügen bekommen von uns selbstverständlich einen Daumen nach oben.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen