Herr der Ringe – Der Krieg im Norden: Koop-Modi bekannt gegeben

Online, Lan oder lokal zusammen auf einem Sofa – die Frage, wie man Koop-Spiele zusammenspielen kann. Die Entwickler von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden haben diese nun beantwortet und deren Antwort war, wie wir finden, gut.

Gespielt werden kann, wie bereits angekündigt, Online mit bis zu drei Spielern. Dazu kommt ein Splitscreen Modus für zwei Spieler an einer Konsole. Diese zwei Spieler können sich mit einem weiteren dritten Spieler verbinden, der von einer zweiten Konsole aus spielt.

Dies klingt doch sehr erfreulich und man kann hoffen, dass in Zukunft mehr Spieler wieder den Koop-Modus aufs Sofa zurückbringen. Laut Herstellern mangelt es oftmals an der Technik, dass ein lokaler Koop-Modus nicht möglich wäre.

 

Quelle: co-optimus.com

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]

3.5 Sterne (187 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen