Magicka: Erscheint am 25.01, andere Plattformen sollen folgen

Allem Anschein nach können wir bereits ab Dienstag Magicka auf PC spielen. Weitere Versionen sollen auf Xbox 360 und Playstation 3 folgen.

Bereits ab dem 25. Januar 2011 soll wohl die PC-Version verfügbar sein. Dies gaben die Entwickler von Arrowhead Game Studios auf der Presseverantaltung von Paradox bekannt. Auf der Website des Spiels wird derzeitig noch das erste Quartal 2011 angegeben.

Ebenfalls sollen Portierungen auf Xbox 360 und Playstation 3 folgen, doch könne man noch kein Veröffentlichungstermin nennen, da die Spiele derzeitig durch die Prüfung von Microsoft und Sony gehen.

Magicka soll einen Koop-Modus für vier Spieler enthalten.

Magicka Collection (PC)

Magicka Collection (PC)

3.7 Sterne (12 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen