Magicka: Erweiterung „Vietnam“ angekündigt

Es bedarf keinen Ego-Shooter um ein Spiel in die kriegerischen Zeiten von Vietnam zu bringen. Dies demonenstriert die Erweiterung Magicka: Vietnam, die die kleinen Magier in das Kriegsgebiet bringen wird.

Einen ersten Trailer und einen Poster zum Spiel – Ähnlichkeiten mit aktuellen Kriegstiteln sind wohl unübersehbar – findet ihr unterhalb dieses Artikels.

Genug von Vampiren, Monstern und Drachen aus der Fantasy Welt. Entwickler Arrowhead Game Studios möchte trotz Magier schweres Geschütz auffahren. Wie im Trailer zu sehen ist, erwarten uns Helikopter, Maschinengewehre und Flammenwerfer in einem Vietnam der 80er Jahre.

Gezaubert werden kann auch weiterhin und dies auch im Koop-Modus für vier Spieler. Die Erweiterung soll noch im Frühling erscheinen.

Magicka ist bereits seit einiger Zeit für PC erhältlich. Nach anfänglichen Fehlern und nicht zumutbaren Spielversionen erscheinen inzwischen nicht mehr täglich neue Patches.

Magicka Collection (PC)

Magicka Collection (PC)

3.7 Sterne (12 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen