Ninety-Nine Nights 2: Koop-Modi vorgestellt

In einem neuen Video wurden die verschiedenen Multiplayer- und Koop-Modi von Ninety-Nine Nights 2 vorgestellt. Eine erste Enttäuschung ist, dass die Kampagne lediglich alleine spielbar sein wird.

So soll „speziell extra angefertigte Levels“ geben, die zwei Spieler online bestreiten können.

Der zweite vorgestellte Koop-Modus ist ein Survival-Modus, in dem ihr zusammen drei Wellen überleben müsst, um erfolgreich zu sein. Hier habt ihr wohl die Möglichkeit mit einem Mitspieler dieses Aufgabe zu bewältigen.
In einem weiteren Modus namens „Escort“ müsst ihr gemeinsam andere Soldaten beschützen und durch eine Map begleiten.

Vergleichen kann man dann schließlich seine Leistung online in einer Rangliste.

In zwei weiteren neuen Videos erfahrt ihr etwas über die Story und die neuen Features.

Erscheinen soll Ninety-Nine Nights 2 in Europa im September und für 26,50€ zu haben sein. Eine Demo ist bereits seit einigen Tagen auf XBox Live erhältlich.

Ninety Nine Nights 2

Ninety Nine Nights 2

3.7 Sterne (17 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen