Ninety-Nine Nights 2: Release in Japan bekanntgegeben

Konami hat einen Releasetermin für Ninety-Nine Nights 2 bekanntgegeben. Ab dem 22. Juli ’10 soll das Spiel im Land der aufgehenden Sonne erhältlich sein, womit die angekündigte Veröffentlichung in Europa nicht mehr einzuhalten ist.

Angekündigt wurde das Spiel für Europa für das zweite Quartal, jedoch ist damit wohl nicht mehr zu rechnen, da die europäische Version wohl nach der japanischen erscheinen wird.

Erhältlich sein wird der XBox 360 exklusive Titel für 7.140 Yen (etwa 60€).
Im Spiel enthalten sein wird ein Online Koop-Modus für bis zu zwei Spieler.

Ninety Nine Nights 2

Ninety Nine Nights 2

3.7 Sterne (17 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen