Torchlight 2: Offiziell mit Koop-Modus angekündigt

Runic Games hat heute offiziell Torchlight 2 für 2011 angekündigt. Im Gegensatz zum ersten Ableger könnt ihr im zweiten Teil der Serie die Abenteuer im Koop-Modus bewältigen.

Die größte Änderung selbst wird wohl der neue Multiplayer-Modus sein, der es euch erlaubt mit einem Freund die neuen Aufgaben zu meistern. Sollte kein freiwilliger Spieler euch zur Seite stehen, hilft euch das peer-to-peer matchmaking System passende Mitspieler zu finden.

Wie in typischen Spielen dieses Genres werdet ihr euch einen Charakter aus den vier vorgegebenen Klassen kreiren, mit diesem kämpfen, Erfahrung sammeln und mit den verschiedenen Fähigkeiten spezialisieren. Enthalten sein wird auch ein Editor, um neue Inhalte zu erschaffen, die ihr dann auch im Koop-Modus spielen könnt.

Wie in Torchlight auch wird euch ein Tier als Gefährte zur Seite stehen. Ebenso werdet ihr auch wieder eure Angel dabei haben, um Fische zu fangen, die euch besondere Fähigkeiten verleihen.

Neu sein wird die Möglichkeit den Helden in den Ruhestand zu schicken. Wenn ihr eure Figur zur Pensionierung freigebt, erhält ein neuer Charakter dafür gewisse Vorteile.

Erscheinen soll der Titel im Frühling 2011 auf PC. Die Website zum Spiel gibt es auf torchlight2game.com.

Torchlight II - Black Edition - [PC]

Torchlight II - Black Edition - [PC]

4.3 Sterne (177 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen