Dying Light

Dying Light Co-Op Informationen (PS4)

Local Co-Op

Local Co-Opnicht unterstützt

Local + Online Co-Op

Local + Online Co-Opnicht unterstützt

Online Co-Op

Online Co-Op4 Spieler

LAN / System-Link Co-Op

Lan / System-Link Co-Opnicht unterstützt

Dying Light Co-Op Extras (PS4)

  • Co-Op-Kampagne

Dying Light Co-Op Informationen (Xbox One)

Local Co-Op

Local Co-Opnicht unterstützt

Local + Online Co-Op

Local + Online Co-Opnicht unterstützt

Online Co-Op

Online Co-Op4 Spieler

LAN / System-Link Co-Op

Lan / System-Link Co-Op4 Spieler

Dying Light Co-Op Extras (Xbox One)

  • Co-Op-Kampagne

Dying Light Co-Op Informationen (PC)

Local Co-Op

Local Co-Opnicht unterstützt

Local + Online Co-Op

Local + Online Co-Opnicht unterstützt

Online Co-Op

Online Co-Op4 Spieler

LAN / System-Link Co-Op

Lan / System-Link Co-Op4 Spieler

Dying Light Co-Op Extras (PC)

  • Co-Op-Kampagne

14 Kommentare

  1. Kev sagt:

    Hallo,

    Wir haben 2 PS4 Konsolen und zwei mal das Spiel, allerdings eine US und eine EU Version ( Falls das ein Grund für das Problem ist )

    und zwar versuchen wir das Spiel über einen Router im Offline Koop zu spielen. Unter Einstellungen sind wir bereits auf Lan Modus, auch wenn wir uns in der selber Safe Zone aufhalten finden wir unsere Spiele nicht.

    Ist es überhaupt möglich das Game mit der PS4 im Offline Koop zu spielen ? wir besitzen beide auch keinen PSN account um Online gehen zu können.

    LG

  2. Julian sagt:

    Hy ich hab mir für die Ps4 die Enhanced Edition gekauft und will es im koop über PlayStation Network mit einem Freund spielen der hat aber die alte ursprüngliche Ps4 Version, meint ihr das funktioniert?

    Sind ja ganz andere Waffen teilweise vorhanden, die vermutlich garrnicht angezeigt werden bei meinem Kumpel?!

  3. JJ sagt:

    Ist das beste Spiel was man online mit Freunden spielen kann. Man kann die gesamte Kampagne mit Freunden durchspielen. TOP

  4. Tobias sagt:

    „muss“ soll das „mann“ heißen.

  5. Tobias sagt:

    Hallo, kann man es auf der ps4 auch zu zweit spielen oder mann man zu viert? Online natürlich. Danke 🙂

  6. Julian sagt:

    hi =)
    wie funktioniert das plattformübergreifend ? habe schon oft gehört, dass es gehen sollen, aber da ich meine pc- mitspieler über steam einladen kann, frage ich mich wie ich einen konsolen- Mitspieler einladen kann ?

    lg

    • Franzi sagt:

      Dying Light bietet leider kein Cross Play/Platform an, ist also nicht plattformübergreifend, war wohl ursprünglich mal geplant, wurde allerdings vond en Entwicklern wieder fallen gelassen.

  7. justin3 sagt:

    kann man zu zweit spielen jeder mit eigener konsole und überall rumlaufen und zombies töttn

    • Franzi sagt:

      Falls das eine Frage sein sollte:
      Man kann mit bis zu 4 Spielern online oder über LAN/System-Link (nur Xbox One und PC) spielen, jeder braucht also seine eigene Konsole.

  8. Randy19 sagt:

    Kleine Berichtigung: Auf dem PC kann man auch über Lan spielen. Das geht.

  9. Davidsony sagt:

    Kann man Dying light zu 2. Auf einer konsole spielen?

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen