Dota 2 – Changelog zu Patch 6.84 veröffentlicht

Die ESL One steht vor der Tür, etwas weiter dahinter macht sich die International ebenfalls schon bereit, da lässt es sich Valve nicht nehmen das aktuelle Metagame von Dota 2 noch einmal ordentlich durchzumischen.

Mit Patch 6.84 gehen eine ganze Menge Änderungen einher. Neben zahlreichen Updates an Heldenfähigkeiten und einigen Neugestaltungen gibt es bald ganze acht neue Items, mit denen der Spieler seinen Helden verbessern kann, im Shop.

Nachdem das aktuelle Metagame von vielen Spielern als zu lategamelastig kritisiert wurde und Helden wie Sniper oder Troll Warlord in nahezu jedem Spiel zu sehen waren freut es sicherlich den ein oder anderen, dass diese beiden Helden die Nerfkeule zu spüren bekommen haben.

Den aktuellen Changelog findet ihr hier.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen