Plants vs Zombies: Playstation 3 Fassung möglich

Wie Entwickler Popcap Games in einem Interview nebenbei erwähnte, wäre es möglich, dass Plants vs Zombies auch auf Sonys Playstation 3 erscheinen würde.

Direkt wurde dies von den Entwickler jedoch nicht angekündigt. „We haben noch keine Ankündigungen zu anderen Plattformen gemacht, aber was ich sagen kann ist, dass PopCap liebend gern unsere Titel an so viele Leute wie möglich bringt – und das bedeutet, auf so viele Plattformen wie möglich.“

Bereits erhältlich ist der Titel auf PC und XBox 360. Für eine weitere Version wäre die Playstation 3 ein geeigneter Kandidat. Ausgeschlossen sind natürlich auch nich Nintendos Konsolen und Sonys Handheld.

Auf XBox 360 erscheint Plants vs Zombies am 28. September mit einem Koop-Modus für zwei Spieler. Bereits erhältlich ist der Titel auf dem PC, jedoch verfügt die PC Version über keinen Koop-Modus.

Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition

Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition

4.6 Sterne (34 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen