Sol Survivor: Update bringt individuell anpassbaren Offizier

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:34

Die Entwickler von Sol Survivor haben Patch 1.8 veröffentlicht. Neben kleineren Änderungen gibt es nun auch die Möglichkeit, einen eigenen Offizier zu erstellen. Wählen könnt ihr dabei aus allen Türmen und Fähigkeiten.

Zwar könnt ihr keine eigenen Fähigkeiten oder Türme erstellen, doch könnt ihr beliebig aus der großen Anzahl auswählen. Für die weltweiten Ranglisten gibt es nun auch eine extra Kategorie, in der sich die individuell erstellen Offiziere messen können.

Sol Survivor ist bereits seit einiger Zeit auf Plattformen wie Steam erhältlich. Enthalten ist ein Koop-Modus sowohl für die Kampagne als auch den Survival-Modus.



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*