Total War – Warhammer angekündigt

Sega gab bekannt, das es sich beim neuesten Ableger der Total War Reihe um eine Ausgabe der nach der Auflösung von THQ gekauften Fantasy Welt von Warhammer handelt.

Typisch für die von Games Workshop entwickelte Welt hat dieses Fantasy Setting aber nicht mit glitzerndern Elfen und edlen Recken zu tun, sondern sie wird Schauplatz eines brutalen Krieges zwischen den Völkern sein.

Sega kündigte bereits an, dass zwei weitere Standalone Addons sowie weitere Bonusinhalte zuzüglich dem nach eigenen Angaben hunderte von Spielstunden umfassenden Grundspiel geplant seien.


Total War: WARHAMMER – Cinematic Announcement Trailer

2 Kommentare

  1. SanAndreasGames sagt:

    Super :)))

  2. TimeeHD sagt:

    Wird es einen Coop Modus geben?
    Wenn ja ich habe gehört das dieser wie bei Rome 2 erst nach einem Jahr wirklich spielbar ist weiß da wer was genaueres?

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen