Wir suchen dich – Dein Let’s Play auf Coopgames.eu

Du bist Let’s Player und möchtest die Reichweite deiner Youtube Videos steigern? Machst Spiele-Reviews und willst zusätzliche Views und Abonnenten auf deinem Kanal erhalten? Coopgames.eu macht´s möglich und bietet dir die Chance deine Videos auf unserem gut besuchten Gaming Portal zu promoten!

Content gegen Promo – Wie funktioniert das?

Wir haben ein spezielles Kooperationsmodell erarbeitet, welches Let´s Playern beim Aufbau Ihres Kanals unterstützen soll. Gleichzeitig arbeitet ihr aktiv am weiteren Aufbau von Coopgames.eu mit.

Und so funktioniert’s:

  1. Du wählst ein Spiel aus der Liste im Kontaktformular und sendest uns den Link zu deinem Video.
  2. Innerhalb von 24 Stunden erhältst du unsere Bestätigung
  3. Du sendest uns deinen Beschreibungstext zum Spiel (Hier geht’s zur Anleitung)

Was springt für dich raus?

Dein Let’s Play wird dauerhaft auf der von dir erstellten Detailseite eingebunden. Außerdem fügen wir einen dauerhaften Link zu deinem Kanal ein, sodass die Besucher von Coopgames.eu von dir und deinen Let’s Plays erfahren!

Was brauche ich um mitzumachen?

  • Ansprechende Let´s Plays in deinem YouTube Kanal
  • Eine kreative Schreibe
  • Einwandfreie Rechtschreibung
Zu beachten:
Qualität liegt uns am Herzen und nichts ist uns wichtiger, als unseren Besuchern qualitative Inhalte und ansprechende Videos zu präsentieren. Daher behalten wir uns vor Texte und/oder Videos abzulehnen, sollten diese nicht unseren Vorstellungen entsprechen.

How to: Texterstellung für Coopgames.eu

Für die Erstellung von Textinhalten, die als Spielebeschreibung auf Coopgames.eu integriert werden, haben wir eine kurze Guideline für dich zusammen gestellt. Als Beispiel dient die Detailseite zu Titanfall, die vom Let´s Player „DieKn3chte“ erstellt wurde. Rechts findest du auch gleich das integrierte Let’s Play mit dem Link zum YouTube-Kanal.

Was du wissen solltest!

Der von dir verfasste Text muss einzigartig sein und darf nicht in gleicher oder ähnlicher Form im Netz vorhanden sein. Wir wollen dem Leser ein einzigartiges Erlebnis verschaffen, weshalb das simple umschreiben anderer Texte nicht gestattet ist!

Unsere Redaktion prüft die von euch zugeschickten Texte auf Qualität und ob es sich um ein Unikat handelt. Kopierte oder abgeänderte Texte werden abgelehnt.

Der Textaufbau

Dein Text sollte in Form und Schreibweise an unsere Beispielseite Titanfall angepasst sein. Bitte vermeide eine direkte Ansprache des Lesers und passe dich dem Schreibstil der Titanfall Seite an. Der Text soll die folgenden Bereiche enthalten:

  1. Eine kurze Überschrift + max 50 Worte für den Teaser (Bildgalerie mit Text) auf der Startseite. Dieser Text erscheint nur auf der Startseite, nicht auf der Spieleseite.
    Beispiel Herr der Ringe:
  2. Dein eigentlicher Textinhalt (insgesamt ca. 500-600 Worte)
    • Ansprechende Einleitung, die Lust auf mehr macht
    • „Spieletitel“ im Coop + (kurze eigene Überschrift aus 3-4 Worten)
    • Abschluss mit z.B. Zusatzfeatures/Besonderheiten

Bitte halte dich bei der Länge der Abschnitte an dieses Beispiel:

Interesse geweckt? Dann nix wie los!

Wenn du am Angebot interessiert bist und deinen YouTubekanal über Coopgames.eu bewerben willst, dann zögere nicht und such dir ein Spiel aus unserer Spieleliste aus. Dein Video und der Text werden nach Erhalt geprüft und innerhalb von 24 Stunden auf dem Portal freigeschaltet.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen zum Textaufbau haben oder wenn du dich für ein Spiel bewerben möchtest, nutze bitte dieses Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!

Dein Coopgames.eu Team

Dein Name *

Deine E-Mail-Adresse *

Wähle Dein Spiel

Deine Nachricht

Bitte CAPTCHA-Code eingeben *
captcha

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Titanfall 2 kaufen