Call of Duty – Black Ops: Ankündigung von einem Koop-Modus steht noch aus

Veröffentlicht am Donnerstag, 2. September 2010, 12:39
Call of Duty: Black Ops

Nachdem einige Multiplayer Modi von Call of Duty: Black Ops in den vergangenen Tagen vorgestellt wurden, kündigte Community Manager Josh Olin an, dass noch eine Ankündigung eines Koop-Modus ausstehe.

Bereits bestätigt wurde, dass Käufer der Hardened und Prestige Edition die Zombie-Survival Maps aus World at War erhalten und damit einen zusätzlichen vier Spieler Koop-Modus.

Zusätzlich soll noch ein weiterer Koop-Modus im Spiel enthalten sein, zu dem jedoch noch keine weiteren Informationen bekannt sind.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 10. November 2010 auf PC, XBox 360, Playstation 3 und Wii. Der Titel enthält einen Koop-Modus, in dem extra angefertige Missionen absolviert werden können.


Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

4.3 Sterne (600 Bewertungen)
UVP: (% gespart)