Call of Duty – Black Ops: Keine Kampagne im Koop-Modus

Veröffentlicht am Dienstag, 14. September 2010, 8:35
Call of Duty: Black Ops

Kampagne und Koop-Modus – das verträgt sich nicht. Zumindest nicht in Call of Duty: Black Ops

, so Entwicklerstudio Treyarch. Ausstehend ist noch eine Ankündigung eines Koop-Modus.

Dass es keinen Koop-Modus für die Hauptkampagne geben wird, gab Treyarch schon vor langer Zeit bekannt. Angekündigt ist jedoch ein Koop-Modus, zu dem man sich später äußern möchte. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass dieser Koop-Modus keine Kampagne enthalten wird.

Neben dem bestätigten Zombie Survival-Modus für Besteller der Hardend und Prestige Edition, soll es wohl noch einen weiteren Koop-Modus geben. Höchstwahrscheinlich wird es sich um einzelne Missionen handeln, wie wir sie aus Call of Duty: Modern Warfare 2 kennen.

Erscheinen soll der Titel am 9. November auf PC, XBox 360 und Playstation 3.

[hr]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

3.5 Sterne (591 Bewertungen)
UVP: (% gespart)
[hr]



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*