Call of Duty – Black Ops: Koop-Modus für Nintendo DS bestätigt

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Juli 2010, 9:30
Call of Duty: Black Ops Screenshot 8

Die Entwickler n-force sorgen für eine Umsetzung von Call of Duty: Black Ops für die Nintendo DS. In einem Interview bestätigten die Entwickler nun einen Koop-Modus für Nintendos Handhelden.

Genannt wurde eine „einzigartige Koop-Erfahrung, die komplett unabhängig von der Einzelspielerkampagne ist“. Wie bei den an anderen Call of Duty: Black Ops Versionen macht die Nintendo DS-Fassung keine Ausnahme. Auch hier wird man sich alleine durch die Kampagne schlagen müssen.
Mehr wollten die Entwickler zu diesem Zeitpunkt aber zum Koop-Modus nicht verraten.

Erscheinen wird Call of Duty: Black Ops auf allen Plattformen im November 2010. Vorhanden sein wird ein Koop-Modus für mehrere Spieler, die extra für den Koop-Modus angefertigte Missionen bewältigen werden.


Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

4.3 Sterne (600 Bewertungen)
UVP: (% gespart)