Call of Duty – Black Ops: Mit Koop-Modus angekündigt

Veröffentlicht am Freitag, 30. April 2010, 18:27
Call of Duty: Black Ops

Der nächste von Treyarch entwickelte Call of Duty Spieletitel hat nun einen Namen: Call of Duty: Black Ops. Erscheinen soll der Titel samt Koop-Modus im November.

Genauer gesagt ab dem 9. November wird das Spiel erhältlich sein und vermutlich für PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen. Gespielt wird wohl an verschiedenen Orten, wie z.B. Kuba, Arktis oder in den Dschungeln von Vietnam – jedoch bestätigte dies noch kein Entwickler.

Eine erste Website ist im Web zu finden: http://www.callofduty.com/blackops/

Ein erster Trailer soll heute Abend auf auf GTTV ausgestrahlt werden.


Call of Duty: Black Ops - [PC]

Call of Duty: Black Ops - [PC]

4.3 Sterne (600 Bewertungen)
UVP: (% gespart)