Donkey Kong Country Returns: Neuer Gameplay-Trailer

Veröffentlicht am Sonntag, 7. November 2010, 19:21
Donkey Kong: Country Returns Screenshot 2

Der neue Gameplay-Trailer namens „Eruption“ zu Donkey Kong Country Returns wurde veröffentlicht. Man sieht allerlei klassiche Spielszenen, wie man sie aus Donkey Kong Country bereits kennt, aber auch neue Spielelemente.

Den Trailer findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Einige alte Spielelemente, wie Reittiere, die Suche nach Bananen oder schießende Fässer, sind auch diesmal wieder dabei. Zu den Neuerungen zählt das raketenänhliche Fluggerät.

Donkey Kong Country Returns soll noch in diesem Jahr auf Nintendos Wii erscheinen. Enthalten sein wird ein Koop-Modus für zwei Spieler.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar


Donkey Kong: Country Returns

Donkey Kong: Country Returns

4.3 Sterne (362 Bewertungen)
UVP: (% gespart)