Endlich bestätigt

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2014, 16:51
Grand Theft Auto V Screenshot 1

Auf der diesjährigen E3 gab Sony bekannt, das eine PS4-Version vom Kultspiel GTA5 noch dieses Jahr erscheinen werde. Gleichzeitig wurden auch eine PC- und eine Xbox One Version angekündigt.

Gemunkelt wurde viel seit dem ursprünglichen Release, war die PC Version doch geplant aber bisher nicht umgesetzt worden. Daherkommen soll GTA5 mit einigen Updates, welche die „gesamte Kraft“ der Konsolen ausnutzen. Auch seien Spielstände ganz einfach übertragbar, sollte man den Titel bereits auf PS3 oder Xbox 360 gespielt haben.

[hr]

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]

4.4 Sterne (821 Bewertungen)
UVP: (% gespart)
[hr]



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*