Halo Reach: Erste HD-Screenshots

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:59
Halo: Reach

Entwickler Bungie hat erste Screenshots vom kommenden Halo Titel veröffentlicht. Insgesamt 27 schicke Bilder von Halo: Reach sind in unserem Archiv zu finden.

Alle Screenshots findet ihr hier.

Halo: Reach wird vermutlich Ende dieses Jahres auf der XBox 360 erscheinen. Die Entwickler gaben vor kurzem an, dass das Spiel zu 70% fertig sei und wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird es im Herbst 2010 erscheinen. Auch kündigte Bungie vor kurzem an, dass Halo: Reach wohl das größte Spiel des Jahres werden wird.

Offiziell angekündigt wurde ein Koop-Modus noch nicht, jedoch ist damit zu rechnen, dass es wie in den vorherigen Titeln der Spielreihe wieder einen geben wird.

 

Quelle: Bungie.com

[hr]

Halo: Reach (uncut)

Halo: Reach (uncut)

4.1 Sterne (184 Bewertungen)
UVP: (% gespart)
[hr]



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*