Hunted – Die Schmiede der Finsternis: Veröffentlichung im Juni

Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:55
Hunted: Die Schmiede der Finsternis Screenshot 3

Koop-Spieler können sich ein neues Datum in ihrem Kalender markieren. Im Juni soll Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheinen.

Am 3. Juni 2011 soll es dann auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 soweit sein. Amerikaner dürfen bereits zwei Tage früher Hand anlegen.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis ist ein düsteres Koop-RPG. Zwei Spieler können sich durch die Kampagne wechseln und an gewissen Checkpoints die Charaktere wechseln. Zuletzt dachten die Entwickler noch über eine Splitscreen-Spielvariante nach, doch gab Entwicklerstudio inXile noch keine endgültige Entscheidung bekannt.


Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

3.1 Sterne (56 Bewertungen)
UVP: (% gespart)