Kane and Lynch 2 – Dog Days: Demo ab sofort für jedermann erhältlich

Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2010, 10:55
Kane & Lynch 2: Dog Days

Wie Publisher Square Enix bekannt gab, ist die Demo von Kane & Lynch 2: Dog Days nun für alle erhältlich. Vorbei ist die Zeit, in der nur ausgewählte Spieler auf die Demo zurückgreifen konnten.

Die Demo steht ab sofort für PC, XBox 360 und Playstation 3 Spieler zur Verfügung.

Ebenfalls angekündigt wurde, dass Kane & Lynch 2: Dog Days mit Steamworks kommen wird. Dies bedeutet, dass das Spiel mit Steam-Features wie automatischen Updates, Errungenschaften und Statistiken ausgestattet sein wird. Vorbesteller auf Steam erhalten derzeitig auch noch 10% Rabatt.

Erscheinen wird Kane & Lynch 2: Dog Days am 20. August 2010. Das Spiel wird in der Kampagne einen Koop-Modus für bis zu zwei Spieler unterstützen. Wie im ersten Teil auch, schlüfen die Spieler in die Rolle von Kane und Lynch.


Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2: Dog Days

3.7 Sterne (35 Bewertungen)
UVP: (% gespart)