Killzone 3: Doch kein 4 Spieler Koop-Modus vorhanden

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:31
Killzone 3 Screenshot 4

Es schien schon unter Dach und Fach, doch führte ein Irrtum zu falschen Informationen. Wie nun bekannt geworden ist, wird es für Killzone 3 definitiv keinen 4 Spieler Koop-Modus geben.

Bei der Ankündigung in einem englischen Playstation-Magazin wurde irrtümlicherweise ein Gerücht als Fakt dargestellt. Dies wurde nun korrigiert, es soll doch keinen Koop-Modus für vier Spieler geben, die gemeinsam Missionen meistern, im exklusiven Playstation-Titel geben.

Weitere Informationen zu möglichen anderen Koop-Modi dürfen wir wohl mit der Gamescom erwarten, die nächsten Monat im Köln stattfindet.

Erscheinen wird der Titel im Februar 2011.

[hr]

Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]

Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]

4.6 Sterne (7 Bewertungen)
UVP: (% gespart)
[hr]



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*