Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Koop-Modus angekündigt

Veröffentlicht am Freitag, 8. Januar 2010, 18:19
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

In der nächsten Ausgabe vom japanischen Magazin V Jump wird es erste Informationen zur nächsten Naruto-Umsetzung geben. Neu sein wird eine XBox 360 Version und ein Koop-Modus.

Wie im Vorgänger Naruto Ultimate Ninja Storm wird auch im zweiten Teil kräftigt in Beat ‚em up Manier geprügelt. Neben dem Genreüblichen Versus-Modus wird man wohl in einem Koop-Modus zusammen den Kampf antreten können.

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 wird, nicht wie sein Vorgäger, der exklusiv für die Playstation 3 erschienen ist, auf der XBox 360 und PS3 erscheinen. Wann der Titel auch außerhalb Japans erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: gamersyndrome.com (via gamezone.de)

[hr]

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 [Platinum]

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 [Platinum]

3.3 Sterne (13 Bewertungen)
UVP: (% gespart)
[hr]



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*