Portal 2: Erste Szenen aus dem Koop-Modus

Veröffentlicht am Sonntag, 22. August 2010, 17:10
Portal 2 Screenshot 8

Bereits oft ein Thema auf coopgames.eu und nun gibt es erste bewegte Bilder dazu: der Koop-Modus von Portal 2. Valve veröffentlichte einen Trailer, in dem ein Rätsel aus dem Koop-Modu zu sehen ist.

Das Video findet ihr unterhalb des Beitrags.

Schön zu sehen ist ein Rätsel, bei dem wohl Absprache zwischen den zwei Spielern notwendig sein wird. Auch wenn sich der Schwierigkeitsgrad im gezeigten Rätsel in Grenzen hält, so dürfen wir mit deutlich schwereren Rätseln noch rechnen. Gespielt wird als Roboter, da man ja, laut Valve, oft sterben wird, da die Rätsel so schwer seien.

Erscheinen soll Portal 2 am 9. Februar auf PC, XBox 360 und Playstation 3.


Portal 2

Portal 2

4.2 Sterne (218 Bewertungen)
UVP: (% gespart)