Portal 2: Video zum Valentinstag, Vorbestellung möglich

Veröffentlicht am Montag, 14. Februar 2011, 20:22
Portal 2 Screenshot 16

Anlässlich des Valentinstags wurde ein neues Video von Valve zu Portal 2 veröffentlicht. Wer es versäumt hat seinem Partner ein Geschenk zu besorgen, der bekommt im Video Tipps für den Einkauf.

Seht selbst im unten angehängten Video selbst, was wohl das perfekte Geschenk ist.

Mit diesem Video wurde außerdem die Vorbestellung eröffnet. Portal 2 ist nun auf Steam erhältlich und kostet mit 10% Vorbesteller-Rabatt 44,99€. Vorbesteller erhalten außerdem den ersten Teil des Spiels umsonst, den sie auch verschenken können.

Portal 2 erscheint am 21. April 2011 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Neben einer Einzelspielerkampagne wird es auch eine extra Kampagne für den Koop-Modus geben, in dem zwei Spieler gemeinsam die Rätseln müssen. Jedem Spieler wird dabei ein Portaleingang und -ausgang zur Verfügung stehen. Außerdem wird es einen Level-Editor für PC-Spieler geben.


Portal 2 - PS3 Essentials

Portal 2 - PS3 Essentials

3.9 Sterne (127 Bewertungen)
UVP: (% gespart)