Shank: Koop-Kampagne angekündigt

Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Juli 2010, 8:39

Klein Entertainment gab nun bekannt, dass Shank einen Koop-Modus enthalten wird. Dazu wurde extra eine neue Kampagne erstellt, die auf kooperatives Spielen ausgelegt ist.

Den Trailer zum Koop-Modus findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

„Wir denken koop würde rocken“ – so fing der Entscheidungsprozess der Entwickler an, ob es einen Koop-Modus geben sollte. Wir stimmen überein und sehen August entgegen, wenn das Spiel auf Sonys und Mircrosofts großen Konsolen erscheinen wird. Ab dem 24. August ist das Spiel für 14,99€ auf der Playstation 3 und ab dem 25. August für 1200 Microsoft Points auf der XBox 360 erhältlich.
Eine PC-Version soll im Herbst folgen.

Das Spiel enthält einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler, die eine extra angefertigte Kampagne gemeinsam spielen können. Dabei wird die Vorgeschichte zur Kampagne aus dem Einzelspielermodus gespielt.



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*