Splinter Cell Conviction: Release steht fest

Veröffentlicht am Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:06
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Screenshot 9

Das Releasetermin von Splinter Cell: Conviction ist nun in Stein gemeißelt. Nachdem Ubisoft vor kurzem erst die Veröffentlichung verschoben hat, wird der Titel nun am 15. April 2010 erscheinen.

Journalisten aus den Vereinigten Staaten bekamen den Release in Stein gemeißelt. Ubisoft wird sich also bei dieser Ankündigung recht sicher sein und man darf sich wohl Mitte April auf die neuen Abenteuer von Sam Fisher und einem zusätzlichen Koop-Modus für zwei Spieler freuen, in dem man eine extra Kampagne absolvieren kann.

 

Quelle: gamestar.de


Splinter Cell - Conviction (Tom Clancy) [Software Pyramide]

Splinter Cell - Conviction (Tom Clancy) [Software Pyramide]

4.6 Sterne (5 Bewertungen)
UVP: (% gespart)