Die PS-Plus Spiele im September

Veröffentlicht am Freitag, 7. September 2018, 18:44

 

Es gibt wieder neue Gratis-Spiele für alle Playstation-Plus-Mitglieder.
Wir zeigen welche Spiele ab dem 04. September für Abonnenten zur verfügung stehen.

 

 

 

Das nicht einmal ein Jahr alte Destiny 2 ist neben God of War 3-Remasterd der Überraschungsgast in der Tripple-A Riege der PS-Plus-Spiele. Schon seit dem 29. August ist der Online-Shooter im Playstation- Store zum Download verfügbar.

Neben God of War 3 und Destiny 2 stehen euch natürlich diverse andere Spiele zur Verfügung.
Hier eine kleine Auflistung:

– Destiny 2 (PS4)
– God of War 3 – Remasterd (PS4)
– Wissen ist Macht (PS4 BONUS-PlayLink)
– Here They Lie ( PS4 BONUS- PlayLink)
– Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 PS4/PS Vita)
– Foul Play (PS Vita, PS4)



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*