FIFA 19 Ultimate Team: So kann man FIFA Points übertragen

Veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2018, 14:31

Beginnt schon mal die digitalen Fußballschuhe zu putzen.
Ende September startet mit dem Release von FIFA 19 die neue EA -Fußball Saison.

Demzufolge beginnen auch wieder die Transfer und Glücksspielchen im FIFA-Ultimate-Team Modus (FUT).
Um die perfekte Mannschaft aufzubauen, könnt ihr auch in diesem Jahr neue „Packs“ mit erspielten Münzen oder FIFA-Points kaufen.

Wer noch aus der Vorgänger Version FIFA-Points übrig hat, kann diese auf FIFA19 übertragen.

Die einzige Möglichkeit die Punkte zu transferieren gibt es gleich beim ersten Anmelden. Hier wird ein Hinweisfenster angezeigt, mit der Option alle FIFA-Points von FIFA 18 zum aktuellen Teil zu Übertragen. Ignoriert ihr diese Nachricht, können die Points nicht mehr übertragen werden.

Dies funktioniert laut EA-Support nicht Plattform übergreifend. Ihr könnt die Währung also nicht von Xbox One auf Playstation 4 übertragen.

FIFA Points und andere FUT-Vereins Fakten können auch über die FUT-Web-App angezeigt werden.

 

 


12195328 Kommentare

    Ich habe dem Ea support geschrieben und auch dort angerufen und alle Mitarbeiter sagen mir, dass die Points nachdem man die erste Meldung übersehen hat nicht mehr transferiert werden können. Wie bekomme ich das hin?

    Antworten

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*