Red Dead Redemption 2 – Erste Infos zum Multiplayer Modus – Red Dead Online

Veröffentlicht am Mittwoch, 14. November 2018, 18:42

Red Dead Redemption 2 bekommt einen Multiplayer-Modus spendiert! Wann dieser erscheint und was ihr darüber wissen müsst, findet ihr in diesem Artikel.

Seit dem Release am 26.Oktober erkunden Open-World Fans und Cowboy-Nostalgiker aus aller Welt das Western-Meisterwerk von Rockstar Games. Während die einen im Überangebot der Nebentätigkeiten versinken und gemächlich durch die Story reiten, haben andere die Singleplayer-Kampagne schon längst abgeschlossen und blicken erwartungsvoll auf den nahenden Online Multiplayer -Red Dead Online.

Wann startet Red Dead Online ?

Laut Entwickler Rockstar ist der Start des Online-Multiplayer noch für November 2018 geplant und soll anfänglich als Beta bereit stehen.
Take Two CEO Strauss Zelnick grenzte jüngst den Release Zeitraum genauer ein.
„Der Plan lautet weiterhin November, doch erst in ein paar Wochen“.
Teilnehmen kann jeder der Red Dead Redemption 2 besitzt. Einen konkreten Termin zum Launch der Beta gibt es bislang aber noch nicht.

Wie es für eine Beta üblich ist, soll der Vorab-Zugang laut Entwickler als Testphase gesehen werden, da beim Start durchaus mit einigen Problemen zu rechnen sei.

Angesichts der durch die Decke gehenden Verkaufszahlen und dem vermutlich gigantischen Ansturm auf Red Dead Online Server, scheint eine Beta ein logischer und vernünftiger Schritt zu sein.

Immerhin verkaufte sich Red Dead Redemption 2 in zwei Wochen besser als sein Vorgänger in sieben Jahren.

 



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*