League of Legends: Koop-Modus soll demnächst folgen

Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2011, 12:04

Für das kostenlose Spiel League of Legends soll demnächst ein Koop-Modus folgen. Dies gab der Entwickler Riot Games bekannt.

Wem League of Legends nicht sagt: es ist ein kostenloses Multiplayer-Spiel, welches sich stark an den Warcraft 3 Mod Dota anlehnt. Ihr steuert euren Helden, levelt ihn und versucht gemeinsam mit euren Kameraden die feindliche Basis zu stürzen.

Nun soll man nicht nur gegen Spieler spielen können in League of Legends, sondern auch gegen die KI. Im neuen Koop-Modus spiele man gegen Bots, die mehr Fähigkeiten zur Verfügung haben als die derzeitig von der KI gesteuerten Einheiten. Auch werde man für kooperatives Spielen extra belohnt.

Wann diese Erweiterung erscheinen soll wurde nicht genannt. Lediglich ein „demnächst“ wurde in den Raum geworfen.



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*