Hellgate kommt wieder

Veröffentlicht am Montag, 18. Januar 2010, 23:11
Hellgate: London

HanbitSoft hat heute bekannt gegeben, dass sie die Vertriebsrechte von Hellgate in Europa, Nord-Amerika und Japan erhalten haben. Geplant sei es Hellgate wieder auferstehen zu lassen.

Die Hellgate Marke baut auf Hellgate: London auf, welches im Oktober 2007 erschienen ist. Da Flagship Studios jedoch pleite ging, wurden die Spielserver heruntergefahren, womit kein Mutliplayer mehr verfügbar war. Lediglich im asiatischen Raum wurde das Spiel weiterhin betrieben. So erschien auch in Korea das Addon Hellgate: Resurrection.

Geplant sei es Hellgate: Resurrection auch in anderen Ländern zu veröffentlichen. Man möchte dieses Jahr noch damit beginnen es in China, Taiwai und Süd-Ost-Asien zu veröffentlichen. Folgen soll daraufhin Nord-Amerika, Europa und Japan.


Hellgate: London

Hellgate: London

3.9 Sterne (152 Bewertungen)
UVP: (% gespart)