Dying Light

Dying Light für PC
Dying Light

Release der PC Version: 27. Januar 2015

Jetzt bei MMOGA kaufen

Dying Light Co-Op Informationen (PC)

Local Co-Op Local Co-Op Nicht unterstützt
Online Co-Op Online Co-Op Nicht unterstützt
Local + Online Co-Op Local + Online Co-Op Nicht unterstützt
LAN / System-Link Co-Op LAN / System-Link Co-Op Nicht unterstützt
Dying Light für PS4
Dying Light

Release der PS4 Version: 27. Januar 2015


Dying Light Co-Op Informationen (PS4)

Local Co-Op Local Co-Op Nicht unterstützt
Online Co-Op Online Co-Op 4 Spieler
Local + Online Co-Op Local + Online Co-Op Nicht unterstützt
LAN / System-Link Co-Op LAN / System-Link Co-Op Nicht unterstützt
Dying Light für Xbox One

Release der Xbox One Version: 27. Januar 2015


Dying Light Co-Op Informationen (Xbox One)

Local Co-Op Local Co-Op Nicht unterstützt
Online Co-Op Online Co-Op 4 Spieler
Local + Online Co-Op Local + Online Co-Op Nicht unterstützt
LAN / System-Link Co-Op LAN / System-Link Co-Op Nicht unterstützt

Trailer & Screenshots zu Dying Light


0 Kommentare

    kann man zu zweit spielen jeder mit eigener konsole und überall rumlaufen und zombies töttn

    Antworten

    Falls das eine Frage sein sollte:
    Man kann mit bis zu 4 Spielern online oder über LAN/System-Link (nur Xbox One und PC) spielen, jeder braucht also seine eigene Konsole.

    Antworten

    hi =)
    wie funktioniert das plattformübergreifend ? habe schon oft gehört, dass es gehen sollen, aber da ich meine pc- mitspieler über steam einladen kann, frage ich mich wie ich einen konsolen- Mitspieler einladen kann ?

    lg

    Antworten

    Dying Light bietet leider kein Cross Play/Platform an, ist also nicht plattformübergreifend, war wohl ursprünglich mal geplant, wurde allerdings vond en Entwicklern wieder fallen gelassen.

    Antworten

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*