Knack

Knack für PS4

Knack

Knack Co-Op Informationen (PS4)

Local Co-Op

Local Co-Op 2 Spieler

Online Co-Op

Online Co-Op Nicht unterstützt

Local + Online Co-Op

Local + Online Co-Op Nicht unterstützt

LAN / System-Link Co-Op

LAN / System-Link Co-Op Nicht unterstützt


Knack Co-Op Extras (PS4)

  • Co-Op-Kampagne

Trailer & Screenshots zu Knack


3908357 Kommentare

    hallo ich hätte eine Frage, ich hab eine ps4 und wollte mir jetzt knack kaufen zuvor wollte ich aber noch Wissen ob man in der Kampanie auch zu zweit auf einer Konsole spielen kann ? Danke schon mal im Voraus

    Antworten

    Knack ist sogar nur lokal (also auf einer Konsole) zu zweit spielbar, da es keine Online-Funktionen besitzt. Du kannst also mit einem Freund die Kampange komplett durchzocken. Statt einem zweiten Controller ist es sogar möglich die PS Vita zu verwenden und erhält sogar noch einen zweiten Bildschirm, allerdings ist Spieler 2 auch hierüber mit der Sicht eingeschränkt, da die Kamera ausschließlich dem Hauptspieler folgt. Läuft man versehentlich aus dem Bild raus wird man automatisch zu Spieler 1 zurück teleportiert.

    Antworten

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*