Siedler 7 bekommt wohl einen Koop-Modus

Veröffentlicht am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:41
Die Siedler 7

Einen interessanten Fund machte demonews.de: noch vor jeglicher Pressemitteilung oder Ankündigung wird Siedler 7 bereits auf der Ubisoft Website präsentiert. Der Publisher spricht auch von einem Online Koop-Modus.

Neben allerlei Neuerungen und Verbesserungen wird auch ein Koop-Modus erwähnt. In diesem könne man mit seinen Mitspielern gemeinsam antreten – mehr Worte verlieren sie dazu auch nicht. Da nichts von einer Kampagne erwähnt wird, darf man wohl lediglich mit einzelnen Missionen mit einem Koop-Modus rechnen oder aber die Siedler Fans werden enttäuscht sein, da Entwickler gern mal mit einem Koop-Modus werben, wo an sich garkeiner ist.

Erscheinen soll Siedler 7 für PC Ende März 2010.

 

Quelle: demonews.de


Die Siedler 7 - Gold Edition

Die Siedler 7 - Gold Edition

2.6 Sterne (99 Bewertungen)
UVP: (% gespart)